News Tomb-Raider-Entwickler: Action-Remaster von Legacy of Kain und neues Spiel nach 23 Jahren Pause

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Legacy of Kain kehrt zurück: Mit Defiance Remastered erhält die Action-Reihe ein Comeback. Parallel entsteht mit Ascendance erstmals seit über zwei Jahrzehnten ein neues Spiel im Universum der Vampir-Saga.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Tomb-Raider-Entwickler: Action-Remaster von Legacy of Kain und neues Spiel nach 23 Jahren Pause

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wichtigste Frage: Ist irgendwie Amy Hennig mit an Bord? Sie war maßgeblich daran beteiligt, dass die Geschichte rund um Kains (und Raziels) Vermächtnis in mehreren Spielen ineinandergreift. Falls ja, würde das meine Vorfreude erheblich steigern. Falls nicht, nunja, habe ich ehrlichgesagt eher wenig Interesse...

Ich mochte die Legacy of Kain Reihe sehr.

Ascendance ist aber nicht unbedingt das, worauf ich nach zwei Dekaden gewartet habe. Das sieht aus wie ein X beliebiger 2D Pixel Plattformer ohne Wiedererkennungswert.

Zurück