News Update für Satisfactory: PC-Spieler profitieren von Konsolen, neue Unreal-Engine-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Entwickler von Satisfactory haben ein neues Update veröffentlicht, das zahlreiche Verbesserungen und Performance-Optimierungen enthalten soll. Möglich wird das durch ein Engine-Upgrade und eine Rückportierung von Konsolen-Features.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Update für Satisfactory: PC-Spieler profitieren von Konsolen, neue Unreal-Engine-Version

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Mehr Performance geht immer, gerade wenn man es ohnehin nur auf dem Deck oder der ROG Ally spielt.

Aber viel mehr bin ich auf die neue Steuerung gespannt. Vielleicht gibt's auch mal ein besseres FOV oder Verbesserungen am UI? Auf 10 Zoll kommt man schon ordentlich ins Straucheln mit der Übersicht finde ich. Factorio ist da von oben deutlich leichter zu managen =)

Auf 10 Zoll kommt man schon ordentlich ins Straucheln mit der Übersicht finde ich. Factorio ist da von oben deutlich leichter zu managen
Ich kann mir das gar nicht vorstellen Satisfactory auf sowas zu spielen. :D Vermutlich reine Gewöhnung.

Ich werde es mir mal wieder installieren und reinschauen. Für mich ein Spiel wie Anno das man immer wieder spielen kann und nach kurzer Orientierungsphase im alten Spielstand wieder weiter bauen kann. Einfach toll.

Zurück