News Helldivers 2: Alle Gerüchte sind wahr - die Cyborgs sind zurück und bringen neue Gegner mit

PCGH_Jacky

Community Managerin
Teammitglied
Die Rückkehr galt als Spekulation, doch seit heute ist sie Realität: In Helldivers 2 kehren Cyborgs zurück. Der galaktische Krieg erreicht neue Eskalationsstufen, das High Command ist unterwandert und die Bots bringen neue Gegner ins Spiel.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Helldivers 2: Alle Gerüchte sind wahr - die Cyborgs sind zurück und bringen neue Gegner mit

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Die Inszenierung seitens Arrowhead ist einfach auf einem ganz eigenen Level.

Die letzten Tage hatte deren X-Account plötzlich das Symbol der Automatons als Logo und fing an Botschaften in Form von binären Codes zu posten. Findige Nutzer haben diese natürlich recht schnell in lesbare Botschaften übersetzt. Der Inhalt war dann "Propanda" die die Helldiver über die Lügen der Regierung aufklären sollte.

Sowas habe ich in dieser Form echt noch bei keinem anderen Spiel gesehen. :daumen:

Das sorgt halt dafür, dass auch die Community ein ganz eigener Haufen is. Ich liebs, um ehrlich zu sein... ^^ Und ich sag ja... High Command is unterwandert.

Viel wichtiger ist, dass man vermutlich überhaupt wieder sinnvoll gegen sie spielen kann, jetzt wo die Gunship Facilities wieder ordentlich kaputtgehen sollen. Das war letztes Wochenende der Showstopper und das auch nicht zum ersten Mal. -.-

Also mein letzter Stand is, dass aktuell gar keine Missionen auswählbar sind 🥲 weiß aber nich, ob arrowhead das schon gefixt hat. Wenn nich, dann hoffentlich bis heute abend. Da will ich nämlich spielen

Zurück