News WWI: Weltkriegs-Shooter bietet blutige 200-Spieler-Schlachten

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Over The Top: WWI ist ein blutiger Weltkriegs-Shooter, welcher riesige historische Schlachten mit bis zu 200 Spielern bietet und am 6. März auf Steam erscheint. Die Entwickler sprechen davon, dass in ihrem Actionspiel "das Chaos herrscht".

Was sagt die PCGH-X-Community zu WWI: Weltkriegs-Shooter bietet blutige 200-Spieler-Schlachten

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich hoffe sie haben Alternativen, falls die Server nicht voll werden...
Beyond the Wire ist tot und die WWI-Reihe bringt auch ihren neuen Teil Gallipoli raus.
Over the top sieht, wie der Name schon sagt, etwas drüber aus. Mehr Action als Realismus oder Historie.

Die anderen Trailer auf Steam sind etwas aussagekräftiger. Ich denke ich werde es mal anspielen.

was hat ww1 mit 60fps zu tun? für wen reicht es, für dich? denke das spiel ist nach ein paar wochen tot, wie jeder ww1 mp shooter. schade das dieses setting nicht so zündet
das setting zündet schon, nur aber wenn es schnell ist wie BF1, isonzo, etc, denn die leute wollen kein squad in nem panzer der nur 5kmh kann, britenexklusiv ist und bei dem leute mit high end PC´s strategische vorteile erhalten. das gleicht sich alles bei ww2 aus. es fehlen die spannenden vehikel fürs schnelle gameplay, also muss man wieder alternativ historie gehen für ein fungame. ich will aber ein langsames, dann will es aber der rest net. und bei 200. riech ich 99% der zeit nur im matsch um nicht gesniped zu werden von nem 4K OLED dude und DLAA mit adleraugen.

nerdig hohe highrefreshraten sind dort nicht notwendig, sobald es schnell wird und verschwitzt wie isonzo, dann wiederrum schon. WW1 richtig gemacht ist nunmal primär kriechen, deckung behalten, tausendyard starre mit 2cm gesicht zu monitor entfernung und pixelgenau schießen.

was ich mein ist, ich sehe 60 in ordnung in nem langsamen WW1 shooter, was ja bei 200 spielern durchaus sein muss. denn die cpu packt keine 200 mit hoher LOD Dichte wie es WW1 settingsmaps abverlangen. WW2 ist ja schon krass wegen städten, will nicht wissen welchen sichtvorteil ne franzosenmatsch map komplett voll stacheldraht hat zwischen FSR3 und DLAA Transformer spieler....... alles so extreme balancingprobleme. da hat irgendwann keiner mehr lust drauf.

Zurück