News Nach fast fünf Jahren: Sehr beliebtes Städtebauspiel Timberborn bekommt Vollversion

PCGH_Oliver

Redakteur
Teammitglied
Die Entwickler von Mechanistry kündigen Version 1.0 des Sandbox-Städtebauspiels Timberborn an, welches mit seinem ungewöhnlichen Biberkonzept den überwältigenden Großteil der Spieler überzeugt. Daneben gibt es einen neuen Lore-Trailer zum Spiel.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Nach fast fünf Jahren: Sehr beliebtes Städtebauspiel Timberborn bekommt Vollversion

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Hab das Game seit Ewigkeiten auf der GoG-Wunschliste. Aber man kennt es ja, man hat noch so viel anderes Zeug, bevor man was neues kaufen müsste.
Die Demo hatte ich allerdings schon gespielt.
Der Preis wurde seitdem schon mehrmals erhöht.

Juhu, die Biber haben es geschafft 👍🏻
Is vorgemerkt bei GOG zu kaufen. Bin mit meinem PoS auch schon bei 2017 angelangt.. 😄
Bei mir ähnlich, über 660 Games habe ich schon bei GoG, hatte Timberborn damals auch auf der Liste, aber
im Laufe der Jahre aus den Augen verloren. In 3-4 Jahren im Sale kommt es auf jeden Fall ins Inventar, bis
dahin habe ich noch genug Anderes zu spielen...:crazy:

Hatte Timberborn seit ca. 3 Jahren auf der Wunschliste, dann endlich im November zusammen mit dem neuen PC, eigentlich als Brücke zu Anno 117 gekauft. Steamsale erwischt, Glück gehabt.
Seitdem komme ich nicht mehr weg, finde es absolut genial, ulkiges setting und läuft absolut stabil.
Die verschiedenen Baumöglichkeiten lassen einem immer wieder neue Projekte im Level einfallen. Seen weiter anstauen, ein Aquädukt verbindet zwei Hügel, unterirdische Tunnel erschließen neue Quellen, etc.

Oh wie schön, die nächste Perle die nun fertig geworden ist, freut mich und Glückwunsch an die Entwickler. Das Spiel war schon im EA ziemlich gut, voll verdient der Release und ich kanns jedem Empfehlen der solche Spiele mag.

"und wird von 97 Prozent der über 2.100 Nutzerrezensionen auf Steam für gut befunden

Hüst

93.83%
SteamDB Rating
34,536
95.8% positive reviews
1,522
4.2% negative reviews

Zum topic. Tolles Spiel. Kann ich weiterempfehlen :)

Zurück