News Heroes of Might and Magic: Olden Era - Nekropolis-Fraktion bekommt ein Update

PCGH_Oliver

Redakteur
Teammitglied
Im vorletzten Jahr präsentierte der Entwickler von Heroes of Might and Magic: Olden Era mit Nekropolis die erste Fraktion. Diese hat nun nach Spielerfeedback ein Update erhalten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Heroes of Might and Magic: Olden Era - Nekropolis-Fraktion bekommt ein Update

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich erinnere mich noch an HoMM 7, da war die Nekromantie irgendwie overpowered und der Held ist im späteren Spielverlauf mit tausenden von Skeletten rum gelaufen :ugly:

Wow, bin auch gerade überrascht, das Ubisoft das nicht macht. Ist das neu? ich habe irgendwie in Erinnerung, das Ubisoft noch vor einem halben Jahr Werbung für HoMM8 gemacht hat ... 🤔

Ich weiß nicht, ob ich gut finde, dass Untote sogar in Stufe 8 wiederbelebt werden können. Das klingt schon sehr nach Overpowered.
insgesamt finde ich die Fähigkeiten-Bäume und die Gegenstandsliste und dass sich das ganze noch miteinander ergänzt, in dem gesamten Spiel etwas überladen. Das war ja gerade das Tolle an HoMM3. Leichte Regeln + taktische Tiefe.
schauen wir mal wie das Endprodukt aussieht

Zurück