News Speicherkrise: Galaxy-S26-Preise steigen deutlich - Ultra wird günstiger

PCGH_Jacky

Community Managerin
Teammitglied
Samsung plant zur Markteinführung der Galaxy-S26-Serie eine angepasste Preisstruktur. Interne Händlerdaten aus Schweden deuten auf höhere Einstiegspreise für Galaxy S26 und S26 Plus hin, während das Galaxy S26 Ultra günstiger werden soll.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Speicherkrise: Galaxy-S26-Preise steigen deutlich - Ultra wird günstiger

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Beim S20 Ultra konnte man noch SD Karten reinstecken, mit sowas verdient man ja aber nix. Rückschritt der modernen Technik.

Sehnsüchtig erwartet - endlich wieder eine Meldung mit "Speicherkrise". Man kann richtig süchtig danach werden! :ugly:

Ob nun wegen des RAMs oder nicht, die Preise kennen nur eine Richtung, nämlich aufwärts. Nur das haben wir doch inzwischen begriffen und müssen nicht ständig daran erinnert werden!

P. S. Vorsicht, der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.

Zuletzt bearbeitet:
eine zeitlang habe ich tatsächlich alle 2-3 jahre ein upgrade gemacht. einfach weil mich technik eben interessiert und ich gern auch mal was anderes habe. aber die zeit ist denke ich gekommen, dass es eher mal 4-5 jahre halten sollte. tolle KI features :-S werden ja eh per software ausgerollt und bei prozessor oder kamera ist es schlicht egal geworden find ich. unterschiede einfach zu marginal.
also schön, dass samsung das topmodell günstiger anbieten will aber mir ehrlich gesagt die nächsten 2-3 weiteren Jahre sehr egal :D und dann läuft eh die nächste krise.

Zurück