News Valheim mit Update: Brandneue Ergänzung im Deep-North-Biom auf dem Weg zu Version 1.0

PCGH_Oliver

Redakteur
Teammitglied
Auf dem Weg zum Deep-North-Biom und Version 1.0 von Valheim veröffentlicht Iron Gate den neunten Videoteil zu Hervor Bloodtooths Reise und stellt ein neues Feature im Spiel vor.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Valheim mit Update: Brandneue Ergänzung im Deep-North-Biom auf dem Weg zu Version 1.0

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Auf dem Weg zu v1.0?

Wird das noch was? :) Müsste ich auch mal wieder anzocken. Der Start hatte irgendwie damals eine besondere Atmosphäre. Is schon lange her.
Damals hab ich sogar noch Windows benutzt! :wow: Könnt' ihr euch das vorstellen? :D
Völlig abwegig aus heutiger Sicht.

Fand's die Sache mit dem Wind + Wasser + Segeln damals gut umgesetzt, bzw. interessant.

Hatte 2 mal angefangen, so ne Inselfestung zu bauen, die besser zu verteidigen war. Mir fehlte nur sowas wie ne Zugbrücke. Musste mit Sprunglösungen leben.

Mal schaun ... sollte das mal wieder installieren. Mal gucken wie es auf Linux/Cachy läuft. :)

Aber ich hab grad so viel zum Anzocken ... Luxusprobleme. ;) ^^

Für mich war ein Knackpunkt des Spiels dieser typische Grafikstil. Sehr gewöhnungsbedürftig für mich. Und ich hatte eine Menge an Mods laufen, da ich das Game "Vanilla" nicht gut genug fand (hatte Fallschaden und vieles weitere geändert).

Müsste entsprechend mal wieder ins Basisgame reinschnuppern, wie die Entwicklung seit den Anfangstagen so gelaufen ist.

Zurück