Werbung [ANZEIGE] Rolle rückwärts bei SSD-Preisen: Amazon reduziert externe Crucial-SSDs um bis zu 50 Euro

Werbung

PCGH_Stephan

Postpanoptikum
Teammitglied
Das allgemeine Preisniveau für SSDs ist gestiegen und dürfte weiter anziehen. Das macht kurzfristige Preissenkungen, wie wir sie aktuell bei mehreren von Amazon angebotenen, externen SSDs von Crucial beobachtet haben, umso attraktiver.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Rolle rückwärts bei SSD-Preisen: Amazon reduziert externe Crucial-SSDs um bis zu 50 Euro

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Noch immer Schweineteuer für lahme 500mbs Sata SSDs. Ich habe zum Glück vom Chinamann meines vertrauens andanf des Jahres noch eine 7500mbs Netac 2TB TLC NVMe für 165 Euro erstanden. Im test schafft sie 7100mbs im read und 6500mbs im write und auch die anderen Werte sind ausgezeichnet.

Noch immer Schweineteuer für lahme 500mbs Sata SSDs. Ich habe zum Glück vom Chinamann meines vertrauens andanf des Jahres noch eine 7500mbs Netac 2TB TLC NVMe für 165 Euro erstanden. Im test schafft sie 7100mbs im read und 6500mbs im write und auch die anderen Werte sind ausgezeichnet.
Naja 4 tb und mehr müssen die wirklich schnell sein , zum zocken reichts und ehrlich gesagt als Datengrab würde ich die HDD vorziehen. Die muss nicht alle 6 Monate an Strom um die daten zu halten kostet die Hälfte und ist doppelt so groß. Mir sin die letzten 3 Jahre zwei 4tb SSD verreckt die am Rechner fest verbunden waren ohne Warnung und kompletter Datenverlust sorry das reicht für's Leben

Zurück