Teilnehmer von Battlefield Labs erhalten frühen Zugang zur Season-2-Karte "Contaminated", zum "Little Bird" und zu einer neu aufgebauten Version von "Golmud Railway". Das Feedback der Nutzer soll zur Optimierung der Inhalte beitragen.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Battlefield 6: Battlefield Labs testen neue Season-2-Inhalte und die Rückkehr einer BF4-Klassikerkarte
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Battlefield 6: Battlefield Labs testen neue Season-2-Inhalte und die Rückkehr einer BF4-Klassikerkarte
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
alle haben gehatet würde ich nicht sagen denn die Metro Server waren immer überfüllt und oft müssten wir in die Warteschlaufe.gif)
Genau wie dieser Coop-Modus damals. Werd ich nie vergessen, G3 gabs nur über den Coop, der war richtig kacke, ich hab den 20h gespielt NUR um das G3 freizuschalten... und ne Woche später gabs die Waffen einfach so, weil die diese Freischaltungsmechanik rausgenommen hatten