News Battlefield 6: Battlefield Labs testen neue Season-2-Inhalte und die Rückkehr einer BF4-Klassikerkarte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Teilnehmer von Battlefield Labs erhalten frühen Zugang zur Season-2-Karte "Contaminated", zum "Little Bird" und zu einer neu aufgebauten Version von "Golmud Railway". Das Feedback der Nutzer soll zur Optimierung der Inhalte beitragen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Battlefield 6: Battlefield Labs testen neue Season-2-Inhalte und die Rückkehr einer BF4-Klassikerkarte

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
 
Metro hoffentlich auch. vermisse die Zeiten die ich rundherum gelaufen bin und halbe gegner Team gekillt habe
 
Die sollen lieber mal testen ,wie man das auf Linux lauffaehig bekommt ohne das einer Weinen muss.^^

@Leob12 ich stimme zu. Mit dem MG3 Unterdrueckungsfeuer fuer den Vormarsch zu geben, hat schon Laune gemacht.^^ Vor allem wenns dann immer wieder mal ne Gegner Nase dabei erwischt hat.^^ Ich vermiss den Mist.

Ich will mein MG3!!! :-)
Und Linux Support!
 
Das tolle an Metro war damals, dass es sich schnell, actiongeladen und absolut wild gespielt hat. Infantrie only. Quasi die eine kleine Karte im Meer aus den größeren Maps von BF3. Heutzutage würde sich da keiner mehr drum scheren, maximal wegen der Retrobrille. Fast alle Maps von BF6 spielen sich wie Metro damals. Es fehlt an großen Karten und ich freue mich auf Golmund.
 
Nein, sie war eine der beliebtesten Maps.
Ja ist klar. Was wurde doch damals in der Beta rumgeheult wie kacke die Map ist. Wie klein die ist, das ist doch kein Battlefield usw. Als die Vollversion kam, hat die Map kaum jemand gespielt. Battlefield braucht halt Zeit um sich zu entwickeln. Das war bis jetzt immer so. Ich finds auch nicht toll aber so ist es nun mal. Wenn die jetzt Metro rausbringen, wobei sich die Spieler ganz klar große Maps wünschen, dass wars das mit Battlefield.
 
Ja ist klar. Was wurde doch damals in der Beta rumgeheult wie kacke die Map ist. Wie klein die ist, das ist doch kein Battlefield usw. Als die Vollversion kam, hat die Map kaum jemand gespielt. Battlefield braucht halt Zeit um sich zu entwickeln. Das war bis jetzt immer so. Ich finds auch nicht toll aber so ist es nun mal. Wenn die jetzt Metro rausbringen, wobei sich die Spieler ganz klar große Maps wünschen, dass wars das mit Battlefield.

Die wurde schon gut gespielt um XP zu farmen. So hab ich das noch in Erinnerung. :D Genau wie dieser Coop-Modus damals. Werd ich nie vergessen, G3 gabs nur über den Coop, der war richtig kacke, ich hab den 20h gespielt NUR um das G3 freizuschalten... und ne Woche später gabs die Waffen einfach so, weil die diese Freischaltungsmechanik rausgenommen hatten :ugly:
 
Zurück