News Ubisoft: Sands-of-Time-Remake fällt Neuausrichtung des Konzerns zum Opfer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mit Studioschließungen, Projektstreichungen und internen Umstrukturierungen leitet Ubisoft einen tiefgreifenden Neustart ein. Das Prince-of-Persia-Remake fällt dem Kurswechsel ebenso zum Opfer, wie mehrere unangekündigte Spiele.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Ubisoft: Sands-of-Time-Remake fällt Neuausrichtung des Konzerns zum Opfer

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Dann hat der Prinz also doch das Zeitliche gesegnet...
Mit Sands of Time wurde der Prinz wiederbelebt und mit Sands of Time wird er nun wieder im Sand verbuddelt.
Welch Ironie, aber trotzdem traurig. :heul:

Zwar Schade das ein interessantes Game mit Potenzial eingestampft wird. Aber mal ehrlich, wir reden hier von UBI Soft, dieser Konzern hat doch nicht seine Kunden im Fokus. Daher bin ich bei dem Verein raus, gibt noch mehr alternativen und geile Games, sogar im Überfluss wen man sich einmal bequemt seine "Pile of Shame" auf z.B. Steam abbaut.
Daneben ist Ubi Soft, genau wie EA, für mich mit seinen ständigen Aufgüssen die, wenn überhaupt, nur begrenzte Neuerungen beinhalten eh nicht mehr interessant. Ständig den selben Aufguß nur in einer "obtisch" geänderten Umgebung ist, für mich, kein Kaufgrund.

Zurück