News The Witcher 3: Mod bringt neue Szenen mit Yennefer und holt gestrichene Inhalte zurück

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Mod Brothers in Arms restauriert zahlreiche entfernte Dialoge in The Witcher 3 und erweitert Quests sowie die Romanze mit Yennefer um neue Szenen, die Charaktere und Entscheidungen stärker vertiefen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu The Witcher 3: Mod bringt neue Szenen mit Yennefer und holt gestrichene Inhalte zurück

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

hab die Zwischensequenzen immer übersprungen
will zocken und nicht die labern hören :devil:
Das heißt du gehörst zu den Spielern die sobald eine Zwischensequenz startet sofort auf überspringen drücken und sich beschweren, wenn das nicht möglich ist? :rolleyes:

Wie viel von der guten Geschichte bekommst du dann überhaupt mit? Zumal diese in großen Teilen ja über die Zwischensequenzen erzählt wird und die sind auch noch richtig gut.

Gar nix. In Dialogen drück ich einfach immer stumpf die 1, bis der Quatsch vorbei ist.
Ich bin ein Witcher, ich will Monster schnetzeln – nicht mit irgendeiner Story vollgelabert werden.
Nun, falls du das wirklich ernst meinst, auch in Ordnung. Du hast das Spiel gekauft, deine Entscheidung, wie du es spielst.
Ich halte das anders, aber das muss nicht für die anderen gelten. Solange es Spaß macht, warum nicht?

Interessant, aber in Deutsch wurden die nie Vertont. Die Frage ist ja ob in diesen Passagen dann in Englisch oder Polnisch gesprochen wird? Letzteres verstehe ich nur sehr wenig kurwa! :D ;)

Wie auch immer, bin gespannt ob die UHD Fassung auch wieder wokistisch Zensiert wird, wenn ja bleibe ich lieber beim Original Spiel.

Zurück