Werbung [ANZEIGE] Der OLED-Preisrutsch geht weiter: Amazon reduziert bereits günstigsten LG-OLED-Monitor

Werbung

PCGH_Stephan

Postpanoptikum
Teammitglied
Der 27 Zoll große LG Ultragear OLED GX7 27GX704A-B mit WQHD-Auflösung gehörte schon vor der aktuellen Preissenkung durch Amazon zu den günstigsten OLED-Modellen auf dem Markt, ist nun aber preislich noch attraktiver geworden.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Der OLED-Preisrutsch geht weiter: Amazon reduziert bereits günstigsten LG-OLED-Monitor

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

So langsam passen die Preise für OLED-Monitore.
Diesen Preis jetzt mit 32" Display, 4k und 240Hz... perfekt.
Leider ist es halt ein 1440p Kiste xddd
Dann lieber fast ips für 150, teilweise sogar unter 150. Ich mein es gibt schon welche mit gtg 0,5 und msrp 0,5ms für 140.

Klar ist oled nochmals etwas besseres aber fastips mit 0,5ns ist schon ok.

Alsofür qhd würd ich den fast ips bevorzugen. Da muss oled mindestens nochmals 100 billiger werden.

Wenn es nen 27zoll 4k 240hz oled gür den Preis gibt schlag ich zu.

@Fleischi7
Und im echten Leben liegen die IPS deutlich über 0,5ms oder 1ms
Eher bei 5-7ms.
Mal OLED als Vergleich
https://www.prad.de/testberichte/te...lay-ueberzeugt-komplett/6/#Reaktionsverhalten
Echte 0,5-1ms.

Zurück