Freelancer: The Nomad Legacy ist eine inoffizielle Fortsetzung der Space-Sim von 2003. Das Mod-Projekt erweitert das Universum um neue Systeme, Missionen, Technik und überarbeitete Spielmechaniken.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Freelancer: The Nomad Legacy - Neue Mod erweitert den Space-Klassiker um neue Inhalte
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Freelancer: The Nomad Legacy - Neue Mod erweitert den Space-Klassiker um neue Inhalte
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Das Game habe ich mit nem Kumpel damals auf diversen dedizierten Servern gefühlt ewig gesuchtet. Es gab im Laufe der Zeit unheimlich coole Mods. Während dieser Zeit habe ich meinen PC mit ner Ati Radeon9800pro aufgerüstet und da hat man erstmal gesehen, wie schön die Farben bei der im Gegensatz zur blassen und lahmen Geforce4 4200Ti davor waren.