News Update zu Anno 117: Was kommt im nächsten Patch?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ubisoft Mainz hat Anno 117 kurz vor Weihnachten spürbar verbessert. Der Bug-Tracker zeigt nun, welche Fehler als Nächstes verschwinden sollen - von Performance-Problemen bis zu Multiplayer-Störungen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Update zu Anno 117: Was kommt im nächsten Patch?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Schon mehrfach genutzt den Tracker, meines Erachtens völlig überflüssig, da Mainz es für "normal" hält, das Melder die Bugs komplett erklären, Workarounds erstellen und bis ins kleinste Detail protokollieren sollen.
Wenn es keine Bilder (was sogar am Anfang nicht möglich war, da diese in Falschfarben wiedergegeben wurden), Videos, Saves und bis ins kleinste Detail beschrieben wird, werden gemeldete Bugs geschlossen.

Als ob es meine Aufgabe als Spieler und Käufer ist, dieses so umzusetzen.
Mainz sieht sich nicht in der Position dies überhaupt mal anzusehen. Auch wenn wie oben beschrieben, ein Großteil vorliegt.
Ich hab bisher immer nur Negative Erfahrung mit dem Kundensupport gemacht, auch wenn die Spiele zu meinem Favorisierten gehören.
Anno 117 - Pax Romana2025-12-12-14-5-45.jpg

Zurück