Benjamin_G
Redakteur
Mit einigen Wochen Verzögerung ist das dritte von drei inoffiziellen Command-and-Conquer-Sets von Bluebrixx im Handel gelandet. Das Set ergänzt die Nod-Basis unter anderem um die Raffinerie. Ein Mammutpanzer nimmt sie unter Beschuss.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Mammutpanzer bereit: Drittes "C&C"-Set von Bluebrixx aus 790 Klemmbausteinen erhältlich
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Mammutpanzer bereit: Drittes "C&C"-Set von Bluebrixx aus 790 Klemmbausteinen erhältlich
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Unter dem Vorstellungsvideo haben sich auch schon Fragen zum Erscheinungsdatum gehäuft. Sofort nachdem ich die Artikelüberschrift gelesen habe, zum Bluebrixx Shop gewechselt, um mir Bauhof + Kaserne und Raffinerie + Silo zu bestellen.
Die Verfügbarkeitsbenachrichtigung habe ich aber auch noch nicht, das hatte ich aber schon öfter, dass die erst einige Stunden später kam. Ich las irgendwo mal, dass die Benachrichtigungen gestaffelt rausgehen je nach Zeitpunkt der Voranmeldung.