News Mammutpanzer bereit: Drittes "C&C"-Set von Bluebrixx aus 790 Klemmbausteinen erhältlich

Benjamin_G

Redakteur
Mit einigen Wochen Verzögerung ist das dritte von drei inoffiziellen Command-and-Conquer-Sets von Bluebrixx im Handel gelandet. Das Set ergänzt die Nod-Basis unter anderem um die Raffinerie. Ein Mammutpanzer nimmt sie unter Beschuss.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Mammutpanzer bereit: Drittes "C&C"-Set von Bluebrixx aus 790 Klemmbausteinen erhältlich

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Endlich ist das dritte Set auch da! Ich habe schon sehnlichst darauf gewartet :D Unter dem Vorstellungsvideo haben sich auch schon Fragen zum Erscheinungsdatum gehäuft. Sofort nachdem ich die Artikelüberschrift gelesen habe, zum Bluebrixx Shop gewechselt, um mir Bauhof + Kaserne und Raffinerie + Silo zu bestellen.
Jetzt wundere ich mich aber, warum es keine Benachrichtigungsmail zur Verfügbarkeit im Shop gab, für die ich mich extra angemeldet hatte

Endlich ist das dritte Set auch da! Ich habe schon sehnlichst darauf gewartet :D Unter dem Vorstellungsvideo haben sich auch schon Fragen zum Erscheinungsdatum gehäuft. Sofort nachdem ich die Artikelüberschrift gelesen habe, zum Bluebrixx Shop gewechselt, um mir Bauhof + Kaserne und Raffinerie + Silo zu bestellen.
Jetzt wundere ich mich aber, warum es keine Benachrichtigungsmail zur Verfügbarkeit im Shop gab, für die ich mich extra angemeldet hatte
Ich habe auch direkt zugeschlagen. Set 1 und 2 haben schon Staub angesetzt in der Wartezeit. ;) Die Verfügbarkeitsbenachrichtigung habe ich aber auch noch nicht, das hatte ich aber schon öfter, dass die erst einige Stunden später kam. Ich las irgendwo mal, dass die Benachrichtigungen gestaffelt rausgehen je nach Zeitpunkt der Voranmeldung.

Ich würde mich für sowas nur interessieren, wenn es mit den Mini Figures irgendwie skalieren würde, bzw. dass die da einsteigen etc. könnten. Aber ich galube je näher man dem kommt, desto näher kommen die Anwälte.

Wurd auch langsam Zeit, die ersten Sets wollen mit dem Rest endlich "verheiratet" werden. :-D

20251221_171424.jpg

20251213_204508.jpg

Habe ich irgendwas zum Größenverhaltnis gesagt?
Es ging um Legos Anwälte.
Spielen tue ich nicht mit Klemmbausteinen.
Also ja, alles was ich baue steht nur rum und verstaubt.

Also bei mir kam gestern Nachmittag eine Verfügbarkeitsmail.
Habe dann gleich alle drei Sets geordert (auch wenn ich aktuell keinen Platz dafür habe...)

Zurück