News Samsung Galaxy S26 Ultra: Zuverlässige Leaks zu Farben und Design

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
In wenigen Wochen werden die neuen Galaxy S26-Modelle angekündigt. Im Vorfeld wurden bereits Informationen zu der Preisstrategie bekannt. Nun will ein Leaker außerdem mehr über Farben und Design des S26 Ultra wissen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Samsung Galaxy S26 Ultra: Zuverlässige Leaks zu Farben und Design

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Das S26U ist langweilig, warte lieber auf den 27er, vielleicht gibt es dort Innovationen.
:ka:
Für mich war 2016 ende mit Innovationen.
Da hatte ich mir das S7 gekauft. Das Ding war einfach nur gut.
(kann natürlich schon vorher passiert sei bzw. bei einem anderen Hersteller)
Seitdem werden die Handys nur größer (Display + Speicher), schneller und die Kameras besser.

Ob das Handy nun in schwarz, Space Black, Midnight oder Prism Black gibt ist mir eigendlich Hupe. :P

Edit.
Die größte "Innovationen" seit Jahrzenten kam weder von Apple, Samsung, Huawei oder xyz sondern von der EU.
=> 5 Jahre Support nach dem Verkaufsende mit kostenlosen Sicherheits- und Betriebssystem-Updates.

Ist man bei Samsung jetzt auch schon so weit wie bei Apple, dass die einzige Änderung zwischen den Gens ein neuer Chip und die Farben des Covers sind?

:ka:
Für mich war 2016 ende mit Innovationen.
Da hatte ich mir das S7 gekauft. Das Ding war einfach nur gut.
(kann natürlich schon vorher passiert sei bzw. bei einem anderen Hersteller)
Seitdem werden die Handys nur größer (Display + Speicher), schneller und die Kameras besser.

Ob das Handy nun in schwarz, Space Black, Midnight oder Prism Black gibt ist mir eigendlich Hupe. :P

Edit.
Die größte "Innovationen" seit Jahrzenten kam weder von Apple, Samsung, Huawei oder xyz sondern von der EU.
=> 5 Jahre Support nach dem Verkaufsende mit kostenlosen Sicherheits- und Betriebssystem-Updates.
… und USB-C als Anschlussstandard. Als iphone Nutzer hat mich zuletzt dieser ganze Lightning-Schrott total genervt weil alles andere schon USB-C hatte.

Zurück