News "Unglaublich tolle Erfahrung": Skyrim mit mehr als 1.900 Mods spielbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Während The Elder Scrolls VI auf sich warten lässt, bietet der Vorgänger Skyrim immer noch genügend Spielspaß. Insbesondere Mods versüßen die Wartezeit. Eine bestimmte Mod bietet sogar eine ganze Sammlung an neuen Inhalten an.

Was sagt die PCGH-X-Community zu "Unglaublich tolle Erfahrung": Skyrim mit mehr als 1.900 Mods spielbar

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Mein Rekord lag bei ca. 700 mods und alles stabil am laufen. Hat aber schon über eine Woche gedauert bis dann alles gepasst hat bzw. während des spielens man immer noch hier und da optimiert und was hinzufügt.
Aber war echt mit die beste Skyrim Erfahrung und ein komplett anderes und besseres Spiel sei es von der KI, Kampf gameplay und Atmosphäre..

Ich mag Nolvus. 3500 mods. Stabil.

Habe einfach nicht mehr die Zeit, dutzende Stunden in eigene Mod Collections zu investieren, nur um nach 50 Stunden zu merken, dass irgendwelche Mods im Zusammenspiel in einer Region einen Crash verursachen :ugly:

Wird aber wahrscheinlich meine letzte Rückkehr nach Skyrim, irgendwann ist auch die beste Spielwiese ausgelutscht.

Hoffe, dass wir dann ca. 5 Jahre nach Release von ES6 (dann wahrscheinlich in der "1/2 anniversary mandatory special edition") ein halbwegs bugfreies gemoddetes Game haben werden. Bis dahin gibt es vielleicht auch wieder RAM zu kaufen....

Das ist ja alles schön und gut, aber allein der Aufwand, bis alles läuft ist doch unverhältnismäßig.
Und wenn von der gesamten Datenmege vielleicht noch 40% das Basisspiel ist.
Ich weiß nicht.
Von stabil mal abgesehen.
So schön das auch alles dann aussieht.

Zurück