Special Adam Audio D3V im Test: Kleine Lautsprecher aus Deutschland ganz groß

PCGH_Jan

Redakteur
Teammitglied
Mit den D3V liefert der Berliner Hersteller für professionelle Studiomonitore einen besonders kompakten Lautsprecher-Hybriden und einen Einstieg in die Studiowelt. Schreibtischfreundlichkeit, ein integrierter Wandler und studiotauglicher Sound: Geht das Konzept auf?

Was sagt die PCGH-X-Community zu Adam Audio D3V im Test: Kleine Lautsprecher aus Deutschland ganz groß

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Das sind ja eher Monitor Boxen für kleine Studios aber für das Geld sind sie auch super für Gaming, hab mir die vorm halben Jahr gekauft, dadurch das in jeder Box noch passiv Membranen sind haben die schon gut Druck ^^

Das sind ja eher Monitor Boxen für kleine Studios aber für das Geld sind sie auch super für Gaming, hab mir die vorm halben Jahr gekauft, dadurch das in jeder Box noch passiv Membranen sind haben die schon gut Druck ^^
Die würde ich gern mal hören 👂
Habe selber KEF LSX II
Das ist ne andere Liga schon klar

Zurück