News Ghost of Yotei: Angeblicher PC-Leak zu Ghost of Yotei sorgt für Verwirrung auf Reddit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ein gelöschter Reddit-Post sorgte für Verwirrung um eine angebliche PC-Version von Ghost of Yotei. Warum der Beitrag gelöscht wurde und wie die Faktenlage wirklich aussieht.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Ghost of Yotei: Angeblicher PC-Leak zu Ghost of Yotei sorgt für Verwirrung auf Reddit

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wenn jemals ein The Last of Us Part III erscheinen sollte, hätte ich nichts dagegen, wenn es auch zeitgleich eine PC-Version gäbe bzw. wenn man zumindest nicht so lange darauf warten müsste :-)
Allerdings glaub ich das nicht wirklich!
Wird ein weiteres Last of Us überhaupt kommen? Ist es bereits in Entwicklung? Könnte es ein potentieller Exklusivtitel für die nächste Playstation werden? Fragen über Fragen...

Wenn jemals ein The Last of Us Part III erscheinen sollte, hätte ich nichts dagegen, wenn es auch zeitgleich eine PC-Version gäbe bzw. wenn man zumindest nicht so lange darauf warten müsste :-)
Allerdings glaub ich das nicht wirklich!
Wird ein weiteres Last of Us überhaupt kommen? Ist es bereits in Entwicklung? Könnte es ein potentieller Exklusivtitel für die nächste Playstation werden? Fragen über Fragen...

Wird kommen ;)

LG

"Einige Nutzer vermuteten, dass der zeitliche Abstand zwischen Konsolenfassung und PC-Versionen künftig schrumpfen könnte"

Jop das Gefühl habe ich auch bzw wann erschien das letzte große Sony Spiel für PC? Das war doch glaube TLOU 2 oder Stellar Blade für PC die in April 2025 erschienen sind.

Seit dem erschien doch nix mehr? Ja gut Lost Soul Aside vielleicht aber ka ob Sony hier für ein PC Port zu verantworten hat oder UltiZeroGames. (Laut Wiki)

Ich weiß nicht aber rund um das Thema PC Ports ist es für mich wirklich ruhiger geworden irgendwie. Entweder gehen Sony die Spiele aus oder die überdenken ihre Schritte wirklich noch mal was PC Ports angeht.

die letzten großen sony games kamen alle so 2 jahre später für den PC also befürchte ich das Yotei auch erst herbst 27 kommen wird.

Zurück