News Preisstrategie für Galaxy S26 geleakt? Samsung mit ungewöhnlichem Manöver

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Samsung wird im Februar seine neuen Galaxy S-Modelle vorstellen. Ab März werden diese dann erhältlich sein. Nun sind im Vorfeld Details zu Design und Verkaufspreisen bekannt geworden, die einige Kunden überraschen dürften.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Preisstrategie für Galaxy S26 geleakt? Samsung mit ungewöhnlichem Manöver

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich bin vom iPhone 16 Pro Max auf das neue Samsung S25 Ultra umgestiegen, aber ein Upgrade auf das S26U kommt für mich nicht infrage. Das S26U reizt mich überhaupt nicht – gleicher Sensor, dazu der hauseigene Exynos-Müllprozessor, immer noch kein Fast-Charging, gleiches Design und so weiter.

Ich verstehe einfach nicht, warum Samsung keine Änderungen in Betracht zieht. Wurde eigentlich wenigstens am Gewicht etwas geändert? Den S-Pan würde ich diesmal auch komplett weglassen, er ist nur Ballast und wirkt sich auf das Nettogewicht aus. Ich habe den S-Pan vielleicht ein- oder zweimal benutzt und seitdem nie wieder.

Zurück