News Epic Games Store: Zum Neujahrstag gibt es zwei Geschenke

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Im Epic Games Store gilt es anlässlich des Neujahrstages noch bis zum 2. Januar um 17 Uhr gleich zwei kostenlose Spiele abzugreifen. Neben dem Aufbau-Strategiespiel Total War: Three Kingdoms wird der Multiplayer-Shooter Wildgate verschenkt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Epic Games Store: Zum Neujahrstag gibt es zwei Geschenke

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Man hat dieses mal bis 8.1. mehr Zeit, da wieder zu dem Wochen Rhythmus gewechselt wird.
1767292489128.png

Schade - in den Leaks waren teilweise Top-Games (wie RDR2). Obwohl ich RDR2 schon direkt bei Rockstar gekauft hab, hätte ich es mir zusätzlich noch auf Epic in die Bibliothek geholt - einfach, weil das Game der Hammer ist.

Die tatsächlich verschenkten Spiele waren leider in den Tagesaktionen enttäuschend - ich hab kein einziges Game geholt. Das einzig gute Game, das mich interessiert hätte im Dezember (Hogwarts Legacy) hab ich leider verpasst.

Ich fand die Epic Geschenke wieder Überragend. Calisto Protocol und alle Trine Teile waren echt gut. Besonders Hogwarts hat mich Überrascht. Ich kenne die Potter Filme fast gar nicht. Nur so vom Durchsappen am TV. Umso Überraschter bin ich von dem tollem Spiel. Das nicht immer etwas passendes dabei ist klar. Aber es waren für jeden Bestimmt 1-2 Spiele für lau dabei. Ziemlich Krasse Aktion von Epic.

Zurück