News Samsung Galaxy S26 Ultra: Leaks zeigen fast vollständiges Design

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ein neuer Leak zeigt das Samsung Galaxy S26 Ultra nahezu vollständig. Dummy-Units verraten Details zum Design, zur Kamera und zu technischen Neuerungen. Große Überraschungen bleiben aber aus.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Samsung Galaxy S26 Ultra: Leaks zeigen fast vollständiges Design

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Reichen Ihnen Design-Feinschliff und Kamera-Software-Verbesserungen beim Galaxy S26 Ultra?
Toll, optisch ein (weiteres) Smartphone. Aber gut, was soll da noch groß passieren. :kaffee:
Ich habe bisher im Prinzip jedes Jahr aufgrund der guten Konditionen die Ultras gewechselt, ich mach das davon abhängig, was Samsung beim S26 Ultra an Trade-Ins für mein S25U1TB anbietet und welche Rabatte/CBs und Goodies draufpackt. Inzwischen nervt das Umziehen auf neue Smartphones (Geräteregistrierung bei Banken, etc.) mehr als das es großartige Neuerungen gibt. Und sollten die Geräte nochmal deutlich teurer werden, lass ich es wohl bleiben, mal sehen.

Im smartphonemarkt der letzten jahre, in der jedes verkackte smartphone im grunde gleich aussieht: was redet man da von design leaks? Nichts ist langweiliger als dss in dem einheitsbrei. Und das ist schade, da hsndys oder Smartphones vor über 5 jahren tatsächlich mal unterschiedlich aussahen.
Heute ist das design scheissegal, sondern nur noch die specs zählen.

Gut, für andere gehts da auch um status und dann zählt die marke...

Zurück