Werbung [ANZEIGE] Günstigere SSDs gibt es derzeit nicht: Amazon wirft Crucial für 55 Euro pro TB raus

Werbung

PCGH_Stephan

Postpanoptikum
Teammitglied
Zwei Crucial-SSDs gibt es bei Amazon derzeit zu deutlich besseren Preisen zu kaufen, als es bei SSDs derzeit üblich ist. Die bessere von beiden bietet bis zu 2.100 MB/s, IP65-Schutz und übersteht Stürze aus bis zu 3 Metern Höhe.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Günstigere SSDs gibt es derzeit nicht: Amazon wirft Crucial für 55 Euro pro TB raus

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Uff nicht schlecht aber für einen der nicht so viel Speicher auf der internen braucht weil dieser alles extern auslagert ist es dennoch noch günstiger mit nur 1 tb unterwegs. Aber gut zu wissen daß es auch eine SSD mit USB-c auch gibt. Damit bin ich zumindest auf den Handy schon in Kontakt gekommen. Also bin ich zumindest da schon auf den aktuellen Stand der Technik.

Crucial gibt auf der Webseite nichts dazu an, aber es gibt einige schlechte Bewertungen, die nahelegen, dass es sich um QLC Zellen handelt. Also wer mal eben größere Mengen daten draufschaufeln möchte sollte davon eher Abstand nehmen. Die Schreibrateneinbrüche sind sonst einfach immens und man hängt etwas länger am USB als man gewollt hat. Von wegen "up to 1050MB/s"

Aber ja, es ist Werbung und wir sind in einem Hardware Forum, ich hoffe, dass habt ihr sowieso schon alles gewusst. Schade, dass man wohl jeden Deal annehmen muss.

ne das wusste ich eben nicht.Kein Wunder also ,das mir auch teildefekte Festplatten im Rechner habe.Hätte ich das früher gewusst,hätte ich nicht mehr direkt alles auf SSD kopiert und direkt auf SSD Videos geschnitten und dann wieder auf Netzlaufwerk verschoben gehabt.Weil genau da ist die Katastrophe passiert gehabt.Nun weis ich ja bescheid das man vorsichtig bei gewissen SSDS sein sollte.Und das ist echt schlimm wenn das Crucial so macht.SChlechte Komikation und so.

Zurück