News Steam Winter Sale: Historische Tiefstpreise für KCD2 und Battlefield 6

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Steam-Winteraktion 2025 läuft vom 18. Dezember bis 5. Januar. Valve lockt mit großen Rabatten, Sammelstickern, neuen Punkteshop-Items und der Abstimmung zu den Steam Awards. KCD2 und BF6 sinken auf historischen Tiefstpreis.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Steam Winter Sale: Historische Tiefstpreise für KCD2 und Battlefield 6

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Witziger finde ich eigentlich, dass CoD BO7 ebenfalls schon mit 30% Rabatt für 55,99€ angeboten wird und das gerade mal einen Monat nach Release. Scheint sich ja gut zu verkaufen, dass die Preise jetzt schon gelockert werden.

Witziger finde ich eigentlich, dass CoD BO7 ebenfalls schon mit 30% Rabatt für 55,99€ angeboten wird und das gerade mal einen Monat nach Release. Scheint sich ja gut zu verkaufen, dass die Preise jetzt schon gelockert werden.
Oder vielleicht läufts auch nicht so gut und man will Spielerzahlen :D

Wundert mich eh, dass überhaupt noch einer das aufgewärmte Zeug kauft. Nicht nur das selbst die Maps immer wieder aufgewährmt werden, seit COD4, weil denen keine vernünftigen neuen mehr einfallen. Dazu kommt, dass im Multiplayer alle Grafikfeautures implimentiert sind, wo sie keiner braucht und im Singleplayer, wo man sich eher mal an grafischen Sachen ergötzt, ausgerechnet nicht. Nur noch lachhaft die Serie.

KCD2 passt preislich.

Oder vielleicht läufts auch nicht so gut und man will Spielerzahlen :D
Genau das meinte ich eigentlich damit. Sorry, wenn das nicht so ganz klar ersichtlich rüber kam :D

Wundert mich eh, dass überhaupt noch einer das aufgewärmte Zeug kauft. Nicht nur das selbst die Maps immer wieder aufgewährmt werden, seit COD4, weil denen keine vernünftigen neuen mehr einfallen. Dazu kommt, dass im Multiplayer alle Grafikfeautures implimentiert sind, wo sie keiner braucht und im Singleplayer, wo man sich eher mal an grafischen Sachen ergötzt, ausgerechnet nicht. Nur noch lachhaft die Serie.
True, die Maps sind langweilig bis nervig und haben mir schon nach wenigen Runden keinen Spaß mehr gemacht. Jetzt gibt es auch schon wieder das ätzende an Wänden entlang laufen, wie es das in Advanced Warfare damals gab, das aber schon damals jeder gehasst hat.

Naja, Activision sieht gerade, dass sie sich viel zu lange ausgeruht haben und viele Spieler nach Alternativen gesucht haben (und diese nun offenbar in BF6 gefunden haben könnten), die es nur leider die letzten Jahre eben nicht gab. Das hat sich ja jetzt zumindest etwas geändert.

Steamlibrary ist Rappelvoll und die Titel in der Wishlist sind noch nicht im "Sweetspot", daher wohl nichts.
Habe aber gesehen, dass Crimson Desert 70 Euro auf Steam kostet - holy moly, next. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir alle DLCs für Total War Warhammer 3 gekauft, dazu Cyberpunk, Like a Dragon Inhin und Like a Dragon Gaiden.

Wollte mir BF6 kaufen, aber bin mir nict sicher ob ich wirklich zeit haben werde um es zu Spielen, da die Liste an Spielen, die noch gespielt werden wollen ist lang.

Historische Tiefstpreise für KCD2 und Battlefield 6

Ey, diese Überschrift mal wieder... was für eine UNGLAUBLICHE Überraschung, wenn die Spiele erst ein paar Monate alt sind. *slowclap*

Wollte wissen, was ihr euch so gönnt im Winter Sale ?

Gerade noch Clair Obscur im TGA Sale gekauft und damit angefangen.
Dann noch Operation Tango für Co-op über die Feiertage mit einem Freund und Seance at Blake Manor (weiter etwas vergünstigt im Bundle mit Blue Prince), sobald ich mit Clair Obscur fertig bin und etwas rätseln will.

Dann noch Operation Tango für Co-op über die Feiertage mit einem Freund und Seance at Blake Manor (weiter etwas vergünstigt im Bundle mit Blue Prince), sobald ich mit Clair Obscur fertig bin und etwas rätseln will.
Okay, bei Seance at Blake Manor bin ich auch mal dabei :ugly:
Clair Obscur hab ich erst mal auf die To-Do-Liste gesetzt.
Citystate Metropolis sieht schick aus.

BF6 steht auch noch aus, also der Kauf, ui yui yui. Das wird intensiv die Tage.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry,
Wollte wissen, was ihr euch so gönnt im Winter Sale ?

Zeigt mir euren Warenkorb ! :devil:
Hab mir paar Assassins Creeds geholt, die ich auch endlich am PC bzw Steam Deck nochmals spielen will
-AC 2
-AC Brotherhood
-AC Revelations
-AC Unity
-AC Syndicate + DLCs

-Ghost Recon Wildlands (mein Gott sieht das Nachts fantastisch aufm OLED aus) & Breakpoint

-Hunter Call of the Wild… für 2€ macht man nix falsch

Für die Switch 2 noch Divinity 2.

Joa meine Holiday Zeit ist gedeckt :D

Zurück