News Jeden Tag ein neues Gratisspiel bei Epic Games: Haben die Leaks recht behalten?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ein Leak zu den täglichen Gratisspielen im Epic Games Store für Dezember sorgte kürzlich für Aufsehen. Aber direkt das erste kostenlose Spiel des Leaks hat sich nicht bewahrheitet.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Jeden Tag ein neues Gratisspiel bei Epic Games: Haben die Leaks recht behalten?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Vermutlich bin ich schon zu alt um es zu verstehen, aber warum lässt man sich nicht einfach überraschen? Wozu muss man vorher wissen, was es gibt, bevor es offiziell verkündet wird? Glaube keinem Leak den Du nicht selbst veröffentlicht hast. :-D

mmh... manche gabs schon mal gratis und andere habe ich schon, wenn man der Liste glauben kann(eins stimmte ja schon nicht), dann ist Hogwards das Einzige der Liste, dass ich noch nicht hatte von denen die mich halbwegs interessieren.

Der 19. stimmt schonmal nicht. Heute giebt es Jotunnslayer: Hordes of Hel wie schon im Artikel angemerkt.
Nein Jotunnslayer war das Spiel vom 18.

Heute, am 19., gibt's Eternights (auch nicht auf der Liste).

Mir sind irgendwelche Listen auch völlig egal. Ich werde sie sowieso alle mitnehmen, nur um sie am Ende alle doch nicht zu spielen. Wen interessieren da die Titel? ;)

Vermutlich bin ich schon zu alt um es zu verstehen, aber warum lässt man sich nicht einfach überraschen? Wozu muss man vorher wissen, was es gibt, bevor es offiziell verkündet wird? Glaube keinem Leak den Du nicht selbst veröffentlicht hast. :-D

Nicht jeder ruft die Seite täglich auf und die verschenkten Spiele Ende des Jahres wechseln täglich, daher ist es schon sinnvoll wenn man weiß wann man rein gucken muss.

Anbei schade das die Liste nicht stimmte, weil Become Human und RDR2 hätte ich gerne mitgenommen.

Zurück