Werbung [ANZEIGE] Es hagelt Rekordpreise: Amazon haut Asus-Mainboards für Sockel AM5, AM4 und 1851 raus

Werbung

PCGH_Stephan

Postpanoptikum
Teammitglied
Wer sich von den hohen Preisen bei DDR5-RAM nicht abschrecken lässt, kann von Preissenkungen bei Boards wie dem Asus ROG Strix B650E-F Gaming Wifi profitieren. Gleich 8 Hauptplatinen mit den Sockeln AM5, 1851 und AM4 sind günstig wie nie.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Es hagelt Rekordpreise: Amazon haut Asus-Mainboards für Sockel AM5, AM4 und 1851 raus

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Geil, Mainboards kauft auch ohne Speicher niemand mehr.
Die können die auch verschenken und niemand würde die haben wollen.
Hatte jetzt nicht den Eindruck das Amazon die Boards verschenkt. Aber ist wirklich kein guter Zeitpunkt, richtig. Wird's aber leider auch nicht im kommenden Januar werden. Denke 3-4 Monate wird das RAM-Preis Disaster mindestens noch dauern.

Also RAM ist über 200% gestiegen. Da werde ich nicht plötzlich aufrüsten, weil ich bei einem Bord 10% sparen kann. Ich wollt nächstes Jahr meinen PC Unterbau in Rente Schicken, aber der tut es auch noch für 2 Jahre.

Zurück