News Skyrim: Mod "Northkeep" bringt komplett neue Stadt ins Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ein Modder hat die Spielwelt von Bethesdas Rollenspiel "Skyrim" um eine komplette Siedlung erweitert, in der Spieler zu einem künftigen Zeitpunkt sogar ein eigenes Haus beziehen können.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Skyrim: Mod "Northkeep" bringt komplett neue Stadt ins Spiel

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Skyrim begeistert mich seit 2011, mit oder ohne Mods (auf der Xbox gab es anfangs keine). Die Zugänglichkeit, die Gestaltung, das Gameplay und vor allem die wunderbare Musik und das gesamte Ambiente lassen einen einfach in das Spiel eintauchen – da passt alles zusammen.

Ich spiele derzeit Skyrim das erste Mal so richtig durch. Also nehme ich jede Quest mit, die es gibt und betrete jeden Dungeon. Dazu Versuche ich alle Orte selbst zu erreichen ohne zu oft die Schnellreise zu benutzen.

Ich bin erstaunt, was man immer wieder dabei finden kann. Die Hauptquests sind alle erledigt. Auch die der DLCs und großen Gilden. Derzeit bin ich bei an die 110 Stunden und vermutlich werde ich noch weitere 10-20 Stunden benötigen.. daher ist Skyrim für mich eines der besten Spiele. Wenn ich damit durch bin, werde ich das ebenfalls noch mit Fallout 4 machen. Da freue ich mich bereits da drauf.

Ob ich jedoch diese Mod installiere, wird sich noch zeigen. Derzeit hab ich kein wirkliches Bedürfnis danach.

Zurück