News Old School Rally: Nostalgie-Rennspiel kommt als Vollversion sehr gut an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Für Spieler, die sich nach Rennspielen aus der frühen 3D-Zeit sehnen, gibt es mit Old School Rally neues Futter. Der nostalgische Titel ist endlich als Vollversion erschienen und wird von der Kundschaft überwiegend positiv aufgenommen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Old School Rally: Nostalgie-Rennspiel kommt als Vollversion sehr gut an

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Zu welchem Zeitpunkt war die Grafik ungefähr so, etwa 1995 - 2000, kann das sein? Dirt 1 war glaub ich 2005, sah bereits wesentlich besser aus und war direkt auch ein Meisterwerk.

Kennt ihr POD noch mit MMX Support, das war stark, Ende 96 kam das raus.

Zuletzt bearbeitet:
Hab es auch gekauft. Dieser Grafik-Stil hat so eine spezielle Ästhetik die beim Fahren einfach extrem Laune macht und sich irgendwie speziell anfühlt. Habe damals alle Colin McRae-Teile auf der PSX gesuchtet wie sonst was. Jetzt im späten Herbst/Winter fahre ich immer gerne die Schnee-Rallies in Schweden & Finnland, die sehen so geil aus!

maxresdefault.jpg
snow-track-is-almost-ready-v0-MWdvMnIwM2R1OGdjMe5I6mP_aEcRpPUdIinOBjwADTMUVW4KcSqIwQ-BX-Wn.webp

Habe es mir auch gekauft, doch irgendwie will der Funke nicht überspringen, obwohl ich "damals" Colin McRay gesuchtet hatte. Liegt vermutlich an der vielen Zeit, die dazwischen liegt. OSR ist mir nach ein paar Strecken einfach zu langweilig.

Zurück