News Die Gilde - Europa 1410: WiSim-Gametests stehen an, jetzt bewerben

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
Beim Unreal-Engine-5-Reboot der WiSim-Reihe Die Gilde stehen bald die ersten Community-Tests an. In einem neuen Entwicklertagebuch werden Berufe, Betriebe und mehr Details vorgestellt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Die Gilde - Europa 1410: WiSim-Gametests stehen an, jetzt bewerben

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Hoffentlich orientiert man sich am tollen "Die Gilde 1" - der dritte Teil von Die Gilde war sowas von schlecht - ähnlich wie beim neuesten Teil der Industriegigant-Reihe.

Daher meine Befürchtung, dass hier der gute Name hergenommen wird und ein Spiel daraus gemacht wird, das sich einfach wegen dem Namen von selbst verkaufen soll.

Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren... werde mir Die Gilde - Europa 1410 intensiv auf Youtube-Videos ansehen und dann entschieden, ob ich es kaufe.

Zurück