News Galaxy Z Trifold: Samsungs neues faltbares Smartphone kommt zum astronomischen Preis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mit dem Galaxy Z Trifold hat Samsungs neues faltbares Smartphone mit drei Abschnitten vorgestellt, das jenseits von 2.000 Euro angesiedelt sein dürfte.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Galaxy Z Trifold: Samsungs neues faltbares Smartphone kommt zum astronomischen Preis

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Also irgendwie lässt mich das Blid Planlos zurück! Schaut es auch mal an, im erst Bild denk man das man es aufklappen kann weil es 3 "3 Schichten" sind/hat und die Kamera also das Kamera-Hole in der mit ist, bei den Bild weitervorne ist die Kamera aber rechts, ... :hmm::confused:?
Da das SP bestimmt sau Teurer wird ist es vermutlich eh nicht für mich!!! Aber fragen kann man sich doch?

@Scandro1d und wenn man flasch zuklappt hat man ein geschlossenes SP ohne DIsplay?! Außer es wird einen erklärt!

Halb Smartphone halb Tablet XD
Also irgendwie lässt mich das Blid Planlos zurück! Schaut es auch mal an, im erst Bild denk man das man es aufklappen kann weil es 3 "3 Schichten" sind/hat und die Kamera also das Kamera-Hole in der mit ist, bei den Bild weitervorne ist die Kamera aber rechts, ... :hmm::confused:?
Ja das Bild passt logisch irgendwie nich.

Da das SP bestimmt sau Teurer wird ist es vermutlich eh nicht für mich!!! Aber fragen kann man sich doch?

@Scandro1d und wenn man flasch zuklappt hat man ein geschlossenes SP ohne DIsplay?! Außer es wird einen erklärt!

Im Gegensatz zu bisherigen Trifolds, die einmal "nach innen" und "einmal nach außen" klappten, sodass ein Drittel des einzigen Displays immer zugänglich blieb, klappt Samsung zweimal "nach innen". Das große Display mit der Kamera im rechten Teil verschwindet also komplett, für den direkten Zugriff gibt es auf der Außenseite des mittleren Segments eine getrennte Anzeige, die zusammengeklappt die Front bietet und eine eigene, zentrale Selfie-Cam hat. Falsch zuklappen sollte technisch unmöglich sein, da ein Scharnier mehr oder minder auf einen Abstand von Null faltet (wie bei bisherigen Folds), das zweite aber mit 5-6 mm Abstand, damit sich der zweite Flügel über den ersten, bereits eingeklappten legt. In abweichender Reihenfolge kann es nicht passen.

Eine Frage, die ich weniger leicht zu beantworten finde:
Wer nimmt ein 6,5-Phablet und die Hand und denkt "schon schön, aber darf ich nicht auch viermal so viel Display rumschleppen und bezahlen?"

Also ein vollkommen sinnloses Produkt, welches nur darauf abzielt die "Superreichen" abzugreifen, welche bspw. analog auch einen 1 Mio € teuren Aston Martin in der passenden Farbe dazu kaufen...
Plus eine Handtasche in die Beides reinpasst, also Auto und das Giganto-smartphone.
Da hab ich täglich was parat bei uns im Hafen...
1765479921513.png

Ganz ehrlich: Wer braucht so etwas? :stupid:
Privat? Never.
Beruflich? s.o.
Ergo: Reine Schwanzvergrößerung für die, die es sich leisten können...

Danke @PCGH für diesen wertvollen Inhalt :rollen:

Zurück