Mit der Azoth 96 HE hat Asus unter seiner Gaming-Marke ROG eine neue Tastatur für Spieler vorgestellt, die gegenüber anderen Modellen zahlreiche Verbesserungen bieten soll.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Asus ROG: Neue Hall-Effekt-Tastatur für 399 Euro vorgestellt
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Asus ROG: Neue Hall-Effekt-Tastatur für 399 Euro vorgestellt
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
und ich glaub auch haltbarer, weil 15 Jahre wird die Asus im leben nicht schaffen! Und sollte ich iwann mal die Lust verspüren meine G15 zu zerlegen um die Kondensatoren darin zu tauschen, die ausgelaufen sind, dann funktioniert auch die wieder.
Wie, da ist für den Preis keine ROG Strix KI dabei? Aber ich kann doch hoffentlich mindestens erwarten, dass nach nem halben Jahr ein Tasten-Kickback auftritt und die Pfeiltasten dann automatisch nach unten scrollen wollen, wenn ich nach oben drücke, bzw. umgekehrt (à la ROG Gladius III Mousewheel Kickback)? Und dass natürlich Funktionen ohne die Asus-Bloatware fehlen?

Funzt wie am ersten Tag. Ordentliche Tastenbeleuchtung die einem nicht die Augen weglasert. Angenehme Tasten und ein schickes Display. Schade, dass Logitech nicht weiter solche tollen Keyboards hergestellt hat.