News The Witcher 3: Mod behebt 5.750 Bugs und stellt hunderte Stunden Inhalt wieder her

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die umfassendste Bug-Fix-Sammlung für The Witcher 3 ist da: "Brothers in Arms" behebt 5.750 Fehler und stellt vom Entwickler gestrichene Inhalte wieder her.

Was sagt die PCGH-X-Community zu The Witcher 3: Mod behebt 5.750 Bugs und stellt hunderte Stunden Inhalt wieder her

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich bin immer noch der Meinung, The Witcher 3 ist ein echter Meilenstein, kann immer noch wirklich Spaß machen, manchmal starte ich es einfach und laufe in der Spielewelt einfach herum und schaue, was ich übersehen habe (und ja, da gibt es viele Dinge, wofür man beim Abarbeiten der Quests keine Zeit hatte).
Ich gehe sogar so weit, dass Cyberpunk 2077 von der Story nicht besser ist, sondern eher weniger "epische Breite" besitzt. Das Mod wird natürlich besichtigt, was sonst...

Zurück