Werbung [ANZEIGE] Amazon chancenlos: MediaMarkt boxt WD-SSD günstig wie am Cyber Monday raus

Werbung

PCGH_Claus

Redaktion
Teammitglied
Der Black Friday ist mit dem Cyber Monday zu Ende gegangen, doch manche Bestpreise gelten noch immer. So gibt's bei MediaMarkt eine Sandisk-WD-SSD weiterhin historisch günstig - da geht Amazon K.O.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Amazon chancenlos: MediaMarkt boxt WD-SSD günstig wie am Cyber Monday raus

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich habe mir lieber noch eine 4TB SN850x zugelegt. Die hat TLC und ist bei meinem Füllstand in der Kopierleistung um einiges schneller. Die 3W mehr Lesitungsaufnahme fallen in dem PC kaum ins Gewicht und der Preis war auch noch besser als jetzt.
Was nützt mir eine SSD die ich nur begrenzt befüllen kann, ohne das sie langsam wird.
Allerdings - wer demnächst eine größere SSD braucht, der sollte schnell zugreifen. Das Angebot wird immer dünner und teurer.

Zuletzt bearbeitet:
@WommU - genauso isses ... nur Benutzer die keinen Wert auf konstante Schreibleistung legen und sich von den anfänglichen Transferwerten blenden lassen, kaufen die SN5100 - die SN850X ist definitiv die bessere Hardware, kostet aber auch etwas mehr...

Zurück