News Manor Lords: Verbesserungen im nächsten Update - bislang 130 Bugs seit der Beta behoben

PCGH_Oliver

Redakteur
Teammitglied
Publisher Hooded Horse hat ein neues Entwickler-Update zum Städtebauspiel Manor Lords veröffentlicht. Darin erklärt dieser, welche Änderungen aktuell in Arbeit sind und für den nächsten Patch anstehen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Manor Lords: Verbesserungen im nächsten Update - bislang 130 Bugs seit der Beta behoben

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Zunächst wurde in den Medien so viel über das Spiel berichtet, und auch in den Foren überschlug man sich mit Kommentaren. Doch jetzt kommt es mir vor, als sei die Euphorie komplett abgeflacht. Ich kann reine Aufbauspiele ohne echte Emotionen in der Handlung nicht begeisternd finden. Wenn man stattdessen eine komplexe Familiengeschichte integriert, die es einem ermöglicht, richtig in die Welt einzutauchen, fände ich das viel besser.

Zurück