News Assassin's Creed 4: Black Flag - Remake hat einen Release-Termin [Gerücht]

PCGH_Oliver

Redakteur
Teammitglied
Im Rahmen von Ubisofts verspätetem Finanzbericht soll auch der ungefähre Release-Termin für das Black-Flag-Remake durchgesickert sein. Insider Gaming will dazu Genaueres wissen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Assassin's Creed 4: Black Flag - Remake hat einen Release-Termin [Gerücht]

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich bin ja wirklich gespannt ob sie es geschafft haben die Stärke für das Remake auszubauen oder ob Ubisoft ihrem Namen wieder alle Ehre macht und das Ding zusätzlich zukleistert mit unnötigem repetitivem Zeug, Shop und haufenweise Microtransaktionen.

Das könnte im Idealfall neben dem letzten Prince of Persia das einzige Spiel sein, welches ich mir von Ubi seit dem Original von Black Flag holen werde.

Ich denke nach dem Ubisoft die Welt und Texturen für ihr AAAAAAAA!!!A! Piratenspiel aus dem altem AC4 genommen hatten und dafür „verbesserten“, dann wir Gamer nicht verstanden haben wie gut das spiel doch eigentlich ist, wurde aus der Not ja dann eben nur die Idee AC4 als Remake zu verkaufen geboren, um noch nen schnellen Taler zu machen.
Ich nehm aber auch ein gutes Remake gerne, ich hab es wirklich mit Freude gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück