Werbung [ANZEIGE] Black Friday 2025: Die 33 besten Amazon-Angebote zum Start

Werbung

PCGH_Daniel_W

Head of Gefahr
Teammitglied
Auch zum Black Friday ist nicht alles Gold was glänzt. Wir haben aber mal eine kleine Auswahl von 33 Produkten herausgesucht, die man sich bei Amazon zumindest mal anschauen kann.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Black Friday 2025: Die 33 besten Amazon-Angebote zum Start

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wenn man Pech hat und das Haus einen direkten Blitztreffer abbekommt so wie bei mir vor gut zwei Jahren da hätte wohl nur raus gezogene Stecker geholfen :heul:
Das war wie ein leichtes Erdbeben mit heftigem Knall verbunden.
So ziemlich alles war danach kaputt: von dem Außenlicht mit Bewegungsmelder über Fritzbox samt Heitzungs Steuerung die mit LAN verbunden war. (Die Sicherungen der Heizung waren aus da noch keine Heitzzeit)
Der PC an der Blitzschutz-Stecker und TV sowie Radio (Da war sogar der Netzschalter am Gerät aus)
Gefriertruhe hat dann - 30 Grad gehabt da die Steuerung weg war.....

Jedenfalls habe ich keine neue Schutzsachen gekauft sondern ziehe lieber mal die Stecker bei teuren Geräten wenn meine Wetter APP vor Gewitter warnt.

er meint vielleicht die 1- Sterne Reviews?

Hab vor kurzem eine gekauft mit einzel abschaltbaren Schaltern dazu, die war auch Müll
Ja genau, ich meinte die 1-Sterne Reviews. Wollte mir erst zwei davon holen und habe sie sogar schon in den Warenkorb gelegt und habe zum Glück zuvor nochmal in die Bewertungen geschaut und habs dann lieber doch gelassen. Echt schade eigentlich.

Kann man denn alternativ davon - und vom Preis abgesehen - andere Mehrsteckerdosen wie diese empfehlen?

Etwas sinnlos finde ich auch immer die 1-Sterne-Bewertungen, bei denen ein "Versandproblem" vorliegt, sind Einzelfälle und sowas passiert halt...

Also nichts interessantes und noch weniger echte Schnäppchen.
Der echte BlackFriday ist im Sommer, wenn denn überhaupt.

CMT Phone1 war 130Euro im Juni und letztens war es 138Euros super heruntergesetzt und solche Sachen habe ich noch mehr gesehen, um nicht gleich die unverschähmte Preissteigerung wenige Wochen vor BF anzuprangern!

Ich bin sicher, diese Irreführung des Kunden ist strafbar aber der Verbraucherschutz ist absolut Zahnlos, egal in welchem Land.

Zurück