News Stalker 2: Expedition Update 1.7 bringt Master-Schwierigkeit und Verbesserungen bei A-Life

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Stalker 2 bekommt vor dem PS5-Release eine Generalüberholung. Mit dabei in Expedition Update 1.7: eine neue Schwierigkeitsstufe, überarbeitete Milizen und Unterstützung für das Zielen mit dem Controller.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Stalker 2: Expedition Update 1.7 bringt Master-Schwierigkeit und Verbesserungen bei A-Life

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Schön, dass noch ordentlich dran gearbeitet wird.
Ich hoffe auf eine Cyberpunk oder No Man's Sky ähnliche Entwicklung.
Dank PS5 Release, DLC Planung und Update der Engine stehen ja noch hoffnungsgebende Entwicklungen bevor.

Ich hoffe man kann sich weiterhin solche Mühe geben und am Ende wird Stalker 2 das Spiel, das viele sich erhofft haben

Schön, dass noch ordentlich dran gearbeitet wird.
Ich hoffe auf eine Cyberpunk oder No Man's Sky ähnliche Entwicklung.
Dank PS5 Release, DLC Planung und Update der Engine stehen ja noch hoffnungsgebende Entwicklungen bevor.

Ich hoffe man kann sich weiterhin solche Mühe geben und am Ende wird Stalker 2 das Spiel, das viele sich erhofft haben
Ja, genau auf das hoffe ich. Darum gammelt es bei mir auch immer noch auf der Wunschliste rum.

Das Beste an diesem Update habt ihr ja noch gar nicht gesehen. Es läuft endlich flüssig!!

1763494929915.png

"Unleashed" ist mein 9950X3D mit maximaler Optimierung. Gebencht hatte ich es da mit Patch 1.52. Guckt euch diese krasse Skalierung an. Leider sind jetzt alle CPU-Werte im Index veraltet, was Stalker 2 angeht. Ich werde eine Weile brauchen, bis ich das wieder gerade gebogen habe.

Die Frametimes sprechen Bände:

1763495133152.png

Das Beste an diesem Update habt ihr ja noch gar nicht gesehen. Es läuft endlich flüssig!!

Anhang anzeigen 1508847

"Unleashed" ist mein 9950X3D mit maximaler Optimierung. Gebencht hatte ich es da mit Patch 1.52. Guckt euch diese krasse Skalierung an. Leider sind jetzt alle CPU-Werte im Index veraltet, was Stalker 2 angeht. Ich werde eine Weile brauchen, bis ich das wieder gerade gebogen habe.

Die Frametimes sprechen Bände:

Anhang anzeigen 1508850

Wow ! :wow:
Und es wurde noch nicht mal das Engine Update vollzogen.
Ich bin sehr sehr gespannt wie die Performance danach wohl dann aussieht.

Nach dem Upgrade auf die 9070XT werde ich das wohl mal antesten. Wollte eigentlich auf das Unreal Engine Upgrade warten aber FSR4 sollte ja mittlerweile laufen.

Immerhin habe ich Clear Sky auch irgendwie überlebt. Trotzdem eine Schauergeschichte wenn man überlegt das man mittlerweile jahrelang warten muss bis die Spiele fertig sind.🤮

Ja, es läuft spürbar flüssiger, wobei ich mit meinem abgedroschenen 7800x3d (stock) hier und da kleinere Nachladeruckler UE5-bedingt habe. Damit muss man leben können

Zurück