News Erenshor: Solo-Entwickler des "Einzelspieler-simulierten MMORPGs" stellt sich Fragen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Erenshor ist ein Einzelspieler-RPG, das ein MMORPG mit anderen KI-Spielern nachstellt. Dabei kommt das Spiel offenbar gut an - und jetzt stellte sich der Solo-Entwickler den Fragen der Community.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Erenshor: Solo-Entwickler des "Einzelspieler-simulierten MMORPGs" stellt sich Fragen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

ob die "KI" auch einen Leeroy Jenkins mit simuliert der bei Raids permanent in den Mob charged? OB der Paladin sich auch in seiner Angsbubble versteckt und die DD "KI"s ständig dem Tank die aggro klauen um den Dämätsch Highscore zu knacken?

ob die "KI" auch einen Leeroy Jenkins mit simuliert der bei Raids permanent in den Mob charged? OB der Paladin sich auch in seiner Angsbubble versteckt und die DD "KI"s ständig dem Tank die aggro klauen um den Dämätsch Highscore zu knacken?
Tatsächlich bin ich so auf das Spiel gestoßen. Der Artikel hieß:

Ein MMORPG für Solospieler will echte Spieler simulieren, erschuf dabei versehentlich einen entblößten Leeroy Jenkins aus WoW​

und hat echt für ein Schmunzeln meinerseits gesorgt. Der Beitrag war von mein-mmo.de und wurde mir erneut von April diesen Jahres angezeigt. Also ja es gibt scheinbar bereits eine Leeroy Jenkins "KI" :lol:

Zurück