News Grafiktreiber für Black Ops 7 mit FSR 'Redstone' und Anno 117

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Mit der AMD Software: Adrenalin Edition 25.11.1 hat der Hersteller seinen neuesten Radeon-Grafiktreiber veröffentlicht, welcher unter anderem für Call of Duty: Black Ops 7 mit FSR 'Redstone' sowie Anno 117: Pax Romana optimiert ist.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Grafiktreiber für Black Ops 7 mit FSR 'Redstone' und Anno 117

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich weiss jetzt nicht, ob CoD der richtige Anwendungsfall für RT und Ray Regeneration ist aber ich will mal nicht meckern, vielleicht bringt es in Anno was ;)
Cyberpunk wär fein, spiele gerade nochmal mit Addon durch :D

Selbst mit neuen Adrenalin 25.11.1 mit dem Highlight "New Game Support Arc Raiders" erscheint beim Start von Arc Raiders noch die Empfehlung, man solle auf Adrenalin 25.9.2 zurück gehen. Sauber....

Selbst mit neuen Adrenalin 25.11.1 mit dem Highlight "New Game Support Arc Raiders" erscheint beim Start von Arc Raiders noch die Empfehlung, man solle auf Adrenalin 25.9.2 zurück gehen. Sauber....
Hm, das ist ärgerlich. Kann ja aber auch sein, dass die Meldung fehlerhaft angezeigt wird. Kannst Du das Radeon-Overlay im Spiel öffnen, ohne dass es abstürzt?

Und, ich kann es leider erst heute Abend testen, greift FSR4 mittlerweile richtig? Bisher hat es meines Wissens nach nicht funktioniert, obwohl das Overlay etwas anders mitgeteilt hat und es wurde weiterhin FSR3 verwendet, inkl. grauenvollem Shimmering bei der Vegetation, etc.
Neuer Treiber, ja und? :ka:

FSR 4 funzt immer noch ned bei meiner RX 79000XTX. :devil:
Wie, bei der 7xxxxer Gen funktioniert es immer noch nicht?! So weit in der Zukunft, was hat AMD in der Zeit denn alles (nicht) gemacht?! :heul:

Zurück