News GTA 6: Nun mischt sich auch der Palworld-Entwickler ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Da die Veröffentlichung von GTA 6 nun offiziell verschoben wurde, spekulieren bereits einige Branchenkenner, welche Hintergründe diese Entscheidung haben könnte. Ein Palworld-Entwickler vermutet dahinter eine Taktik, die Preisnominierungen zu umgehen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu GTA 6: Nun mischt sich auch der Palworld-Entwickler ein

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Halte ich für ziemlichen Unsinn. Ich glaube kaum, dass Rockstar GTA 6 aus Angst vor Preisverleihungen verstecken muss. Zumal diese eh kaum jemanden interessieren, selbst wenn GTA 6 da nichts abräumt, wird das an den VK-Zahlen nichts ändern. Die Marke steht für sich und es wird sich wahnsinnig gut verkaufen.

Da ja mittlerweile jeder was zur Verschiebung zu melden hat will ich mich jetzt auch äußern!

Da ich sehr guten Kontakt zu Sam Houser pflege und mit ihm in regem Austausch stehe, kenne ich den wahren Grund für die Verschiebung!
Aus Gesprächen mit ihm erfuhr ich die endgültigen Systemanforderungen, somit bat ich ihn inständig mir noch etwas Zeit zum aufrüsten zu geben.
Aus purem Mitleid und Selbstlosigkeit, sagte er schließlich zu und gewährte mir ein letztes Zeitfenster.
Ich bin ihm so unglaublich dankbar, dass ich im November nächsten Jahres, GTA6 endlich in 360p und 25 FPS spielen darf!
So, mein Outing ist durch.🫣

Da ja mittlerweile jeder was zur Verschiebung zu melden hat will ich mich jetzt auch äußern!

Da ich sehr guten Kontakt zu Sam Houser pflege und mit ihm in regem Austausch stehe, kenne ich den wahren Grund für die Verschiebung!
Aus Gesprächen mit ihm erfuhr ich die endgültigen Systemanforderungen, somit bat ich ihn inständig mir noch etwas Zeit zum aufrüsten zu geben.
Aus purem Mitleid und Selbstlosigkeit, sagte er schließlich zu und gewährte mir ein letztes Zeitfenster.
Ich bin ihm so unglaublich dankbar, dass ich im November nächsten Jahres, GTA6 endlich in 360p und 25 FPS spielen darf!
So, mein Outing ist durch.🫣
finde ich auf der einen Seite gut dass du die Möglichkeit dazu hattest und ihn dazu bewegen konntest den Pc Release simultan mit dem Konsolenrelease zu halten. auf der anderen habe ich jetzt keine Ausrede mehr auf die PS6 warten zu müssen. :/

finde ich auf der einen Seite gut dass du die Möglichkeit dazu hattest und ihn dazu bewegen konntest den Pc Release simultan mit dem Konsolenrelease zu halten. auf der anderen habe ich jetzt keine Ausrede mehr auf die PS6 warten zu müssen. :/
Pssst, das bleibt unter uns!
Der Konsolenrelease wurde sogar auf 2029 verschoben. Das sage ich dir im Vertrauen und du hast es nicht von mir, sollte dich jemand fragen.🫣

Zurück