News Noch ein Remasterprojekt versenkt: Surviving Mars von Paradox wird abgestraft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Surviving Mars soll mit seinem nun erschienenen Remaster ein Comeback erleben. Stattdessen lassen die Spieler ihren Frust in den Bewertungen ab.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Noch ein Remasterprojekt versenkt: Surviving Mars von Paradox wird abgestraft

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Mhh, wie begründet ihr diese Info über den Preis?
Finde das ein wenig sonderbar. Nur über irgendwelche User Bewertungen? Oder wie soll ich das jetzt verstehen 😉

Soweit ich weiss, was man selbst auf der Paradox Seite nachlesen kann, kostet es für alle Besitzer von Surviving Mars nur die hälfte ca 20€. Also für returning player. Die ultimativ edition für ca 40€ meine ich.
Vorraussetzung ist, dass man es auf der selben Plattform kauft, auf der man es besitzt.
So wird es mir auch auf Steam angezeigt.
Und die Info kam schon lange vor dem launch von Relaunch.
Ich werde es mir definitiv jetzt auch holen, bzw upgraden. Ich weiss ja wie das Spiel ist, daher gebe ich nix auf diese Bewertungen.
Ich teste games immer selbst und mache mir mein eigenes Bild. Und hier weiss ich was ich bekomme, nämlich Spiel Spaß😄

Anhänge

• Screenshot_20251113-100212.png
    Screenshot_20251113-100212.png
    946,7 KB · Aufrufe: 6
Soweit ich weiss, was man selbst auf der Paradox Seite nachlesen kann, kostet es für alle Besitzer von Surviving Mars nur die hälfte ca 20€. Also für returning player. Die ultimativ edition für ca 40€ meine ich.
Vorraussetzung ist, dass man es auf der selben Plattform kauft, auf der man es besitzt.
So wird es mir auch auf Steam angezeigt.
Und die Info kam schon lange vor dem launch von Relaunch.
Ich habe die Info ebenfalls, aber egal wie ich es versuchen, der rabattierte Preis wird mir als Besitzer des urspiels nicht angezeigt. Neuer Login, neu starten, im Browser einloggen mit und ohne Cache leeren. Ich bekomm den Preis nicht angezeigt.
Also ist da entweder ein Bug bei Steam oder bei den Einstellungen im Shop.

Ich sehe den reduzierten Preis von 19,99€. Dazu gilt der Rabatt bis Mai26. Vielleicht haben einige Spieler den Kauf nicht in Steam getätigt oder Steam hat es nicht richtig verknüpft. Dann würde ich mich an den Support wenden, bevor ich eine negative Kritik schreibe.

Zurück