News Steam-Store mit neuem Aussehen: Valve mit ungewöhnlicher Designänderung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der Steam-Store hat ein umfangreiches Redesign erhalten, das auf Übersichtlichkeit und Nutzerfreundlichkeit setzen möchte. Das Design ist seit August für bestimmte Nutzer im Test verfügbar gewesen und bringt nun offiziell neue Features mit.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Steam-Store mit neuem Aussehen: Valve mit ungewöhnlicher Designänderung

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich find's super, dass die Webpräsenz stückweise modernisiert wird. Vor allem der neue Videoplayer ist deutlich angenehmer in der Handhabung. Jetzt fehlt mir eigentlich nur mehr eine Entschlackung des Clients hinsichtlich Redundanz in der Oberfläche und eine bessere mobile Ansicht. Am Smartphone sehe ich in der Listung meiner Favoriten keine Vorschaubilder, daran stoße ich mich regelmäßig.

Mir gefallen die Neuerungen sehr. Gerade weil jetzt auch mehr vom Bildschirm genutzt wird, das sah gerade in höheren Auflösungen oft ziemlich altbacken oder nach viel Platzvergeudung aus.

Zurück