Werbung [ANZEIGE] UHD, 240 Hz, Displayport 2.1a | Amazon wirft Asus-OLED-Monitor zum Tiefstpreis raus

Werbung

PCGH_Claus

Redaktion
Teammitglied
Bei Amazon gibt es einen OLED-Monitor von Asus so günstig, wie noch nie. Dabei trumpft der ROG Swift PG32UCDMR mit 4K-UHD, 240 Hz und Displayport 2.1a auf. Doch das Angebot zum "Monitor-Traum" ist nur in begrenzter Stückzahl verfügbar.

Was sagt die PCGH-X-Community zu UHD, 240 Hz, Displayport 2.1a | Amazon wirft Asus-OLED-Monitor zum Tiefstpreis raus

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Naja... Asus macht sich ja selbst ganz schön Konkurenz mit dem XG32UCWMG. Wer nicht nur im Dunkeln vor dem Bildschirm sitzt meiner Meinung nach der bessere Monitor für weniger Geld. Hab mir slbst einen gegönnt und bin begeistert.

Über 1000€..... naja, klingt für mich dennoch nicht nach "Schnäppchen".
934 bei Amazon mit Rabat wo man erst bei der Kasse sieht . Sonst überall 1099 also der Preis ist top so günstig war noch kein 32 von asus. Aktuell absolutes 32 Topmodell von asus hab den normalen ohne 2.1 DP und das Bild ist wow . Klar hab hat eine 5090 um einigermaßen auf 240 Herz zu kommen . Also ein top Angebot

Für mich gibt es nur ein Punkt warum ich nein sage ! Schaut euch den ROG Swift OLED PG27AQWP-W an. Die Farbe blau und alles in Weis sieht 100 mal besser aus. Ist halt leider nur ein 27. hat aber schon die neue 4 Generation. Nach Gerüchten zufolge sollen 2026 32 kommen hoffe die Farbe wird bei behalten. Bei der CES in Vegas im Januar werden die bestimmt vorgestellt.

Hoffe es kommt dann DP Port 2.1 mit 4K 240 Herz und Noch einem 2 Modus mit FHD 720 oder QHD mit 540 Herz als neues Topmodell.

Zuletzt bearbeitet:
Der hat kein DP 2.1 daher auch nur FHD 480 und nicht 720 Herz. Ich weis man sieht mit dem menschlichen Auge eh kein Unterschied mehr. Warte weiterhin auf die CES 2026. ohne DP 2.1 kauf ich mir nichts mehr da reicht mein PG32UCDM locker aus.

Der hat kein DP 2.1 daher auch nur FHD 480 und nicht 720 Herz.
Nope, DP 1.4 mit DSC schafft das locker.
Ich weis man sieht mit dem menschlichen Auge eh kein Unterschied mehr.
Es ist nicht nur das Sehen.
Warte weiterhin auf die CES 2026. ohne DP 2.1 kauf ich mir nichts mehr da reicht mein PG32UCDM locker aus.
Da sind mir andere Sachen wichtiger als DP 2.1.

Zurück