Werbung [ANZEIGE] Gilt nicht lange: Kopfhörer und Headsets von Beyerdynamic bei Amazon unter Vergleichspreis

Werbung

Benjamin_G

Redakteur
Bei Amazon sind kurze Zeit Kopfhörer und Headsets des deutschen Traditionsherstellers unter dem niedrigsten Kurs laut Preisvergleich im Angebot, darunter der DT 990 Pro und DT 770 Pro oder auch das MMX 330 Pro.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Gilt nicht lange: Kopfhörer und Headsets von Beyerdynamic bei Amazon unter Vergleichspreis

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass der DT880 den idealen Kompromiss zwischen offen und geschlossen darstellt. ich hatte mir alle drei angehört und der DT990 war mir zu übertrieben luftig und der DT 770 zu basslasting, der DT880 war perfekt, also habe ich mich für ihn entschieden. Ist preislich sogar noch etwas unter den anderen Angeboten.

Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass der DT880 den idealen Kompromiss zwischen offen und geschlossen darstellt. ich hatte mir alle drei angehört und der DT990 war mir zu übertrieben luftig und der DT 770 zu basslasting, der DT880 war perfekt, also habe ich mich für ihn entschieden. Ist preislich sogar noch etwas unter den anderen Angeboten.
Danke für den Hinweis, ich habe noch ein paar Links zum DT 880 hinzugefügt.

Zurück