Werbung [ANZEIGE] Top-Preis für Top-Ausstattung: Asus Crosshair X870E Hero weit unter Konkurrenz, doch es eilt

Werbung

PCGH_Stephan

Postpanoptikum
Teammitglied
Viel günstiger als bei jedem anderen Händler im PCGH-Preisvergleich kann man das Asus ROG Crosshair X870E Hero gerade bei Amazon kaufen. Möglich macht es ein Gutschein für das Sockel-AM5-Mainboard, der aber nicht lange gültig sein dürfte.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Top-Preis für Top-Ausstattung: Asus Crosshair X870E Hero weit unter Konkurrenz, doch es eilt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Das ich nen sparrabo bei amzone prime brauche wird erst gsrnicht erwähnt ? Bullshit das kein Angebot das Betrug
Ich habe das Ganze gerade noch einmal bis zum finalen "Jetzt kaufen"-Button nachgestellt: Man kann das Board mit dem Gutschein für 490,26 Euro bestellen - mit einem Privat-Account ohne Amazon Prime, Spar-Abo oder irgendeiner Besonderheit.

Eigentlich ein sehr gutes Board. Was mich nur stört ist wieder diese seltsame Konfiguration. Lediglich 2 PCIe Slots die sich auch noch die dieselben Lanes teilen.
2 Netzwerkkarten (2,5 und 5GB). So gut wie jedem Menschen reicht eine und da wäre 5GB Sinnvoller weil schließlich abwärtskompatibel. Noch besser wäre ja n SFP+ Port mit 10GB Unterstüzung, da könnte dann jeder zwischen RJ45, DAC und nem Glasfaser Transceiver frei wählen.
Ein SlimSAS Anschluss? Asus, was exotischers gabs nicht für Consumer Board?
Und nur ein NVMe Slot der ohne wenn und aber direkt an die CPU geht. Der rest läuft wieder auf Lane Sharing hinaus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück