News Syberia - Remastered: Point-and-Click-Perle auf Steam gestartet

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Syberia, ein kultiges Point-an-Click-Abenteuer, welches ursprünglich im Jahre 2002 erschienen ist, hat ein grafisch stark aufgewertetes Remaster erhalten, das jetzt auf Steam und GOG erschienen ist.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Syberia - Remastered: Point-and-Click-Perle auf Steam gestartet

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich hab den neuesten Teil dieses Jahr gespielt, war wirklich liebevoll gemacht und die Serie hat einen einzigartigen antiken Flair, den man kaum noch findet. Als käme man von Ikea gewohnt in eine Herrenwohnung voller Echtholz.
Leider gab es für mich die narrative Dissonanz, dass die alternde Synchronsprecherin nicht mehr zur jungen Hauptdarstellerin passte.

Hatte das original damals gekauft und liebte es. Muss aber gestehen dass ich die Reihe dann nicht mehr weiter verfolgt hatte. Kommt mal auf die Wunschliste

Das Spiel ist hiermit auf gog gekauft.
Das kann der Sven sicher selbst sagen. @PCGH_Sven
Man muss nicht immer allerorts direkt Verschwörungen oder einen tieferen Grund sehen. ;)

Wären wir in irgendeiner Form parteiisch, wäre ja auch nicht GOG als Verkaufslink im Fließtext.

Auch auf GOG ist Syberia - Remastered aktuell mit einem Rabatt von 10 Prozent zu einem Preis von 27 Euro erhältlich.

Die Headline stand schlicht und ergreifend schon, bevor ich gesehen habe, dass das Spiel auch auf GOG kommt.

Hatte es im Titel dann schlicht vergessen.

Als Stammleser und bei der Anzahl an GOG-News, die ich mache, hätte dir das aber auch einleuchten können. ;)

Liebe Grüße
Sven

Zurück