News Cyberpunk 2: Schöpfer Pondsmith hat das Spiel schon gesehen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
CD Projekt Red arbeitet derzeit an dem Nachfolger von Cyberpunk 2077. Mike Pondsmith, der Schöpfer der Vorlage, weiß schon, worum sich das Spiel dreht.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Cyberpunk 2: Schöpfer Pondsmith hat das Spiel schon gesehen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

für mich steht und fällt das Game mit dem Fahrzeughandling. war froh wie ich CP2077 durchhatte und hab es seitdem noch exakt einmal mit Mods versucht aber das katastrophale Handling der Fahrzeuge hat mich wieder dazu gebracht es zu deinstallieren.
dachte echt ich könnte fahrzeugspezifisch das bessere (weil aktuellere Grafik) GTA 5 bekommmen aber Pusteblume.

für mich steht und fällt das Game mit dem Fahrzeughandling. war froh wie ich CP2077 durchhatte und hab es seitdem noch exakt einmal mit Mods versucht aber das katastrophale Handling der Fahrzeuge hat mich wieder dazu gebracht es zu deinstallieren.
dachte echt ich könnte fahrzeugspezifisch das bessere (weil aktuellere Grafik) GTA 5 bekommmen aber Pusteblume.
Hättest doch laufen können, ist eh besser für die Gesundheit.

Für mich stellt sich die Frage, nachdem Pondsmith wieder dabei ist, schafft es CDPR im 2. Anlauf endlich auch ein Rollenspiel zu machen, oder wirds wieder nur ein Action Adventure. Das war für mich damals echt die größte Entäuschung.

Ich fand das Handling der Fahrzeuge echt okay, das kenne ich schlimmeres, aber ist natürlich ein persönliches Empfinden✌️

Zurück