News Dominar Sanctum: Fantasy-RTS aus Deutschland kombiniert Dungeonbau und Third-Person-Kämpfe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dürfen wir uns auf eine moderne Version von Dungeon Keeper freuen, die mehr Augenmerk auf das Steuern einzelner Kreaturen legt? Das verspricht das Fantasy-RTS Dominar Sanctum.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Dominar Sanctum: Fantasy-RTS aus Deutschland kombiniert Dungeonbau und Third-Person-Kämpfe

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Iiiihhh, dann lieber gleich War for the Overworld.

Das UI und die Grafik, das ist 2025/2026 schon echt hart.
Danke RAZORLIGHT, für die ehrliche Meinung. Aktuell liegt das Augenmerk vor allem auf den Kernmechaniken des Spiels – die Grafik und das UI werden Schritt für Schritt weiter verbessert. Ich hoffe und bin überzeugt, dass sich der Unterschied beim Spielen bald zeigt ;)

Sieht sehr interessant aus, und erinnert mich an Dungeon Keeper., und das weckt nostalgische Erinnerungen.

Irritierend finde ich den freien Himmel über dem Dungeon.
Wirkt, als würde man in einem Tafelberg Gänge und Täler graben.

Danke RAZORLIGHT, für die ehrliche Meinung. Aktuell liegt das Augenmerk vor allem auf den Kernmechaniken des Spiels – die Grafik und das UI werden Schritt für Schritt weiter verbessert. Ich hoffe und bin überzeugt, dass sich der Unterschied beim Spielen bald zeigt ;)
Werde es im Auge behalten, aber bei der Masse an Spielen die man heutzutage zur Auswahl hat muss man liefern um herauszustechen :daumen:
Bis zum 4ten Quartal 2026 ist es ja noch ne ganze Weile.

Erstmal großen Respekt! Wird eines Demo geben?
Danke ghorgal, für die freundlichen Worte. Ja eine Demo ist geplant, ob bereits zum nächsten Steam Fest kann ich jedoch noch nicht zusichern. Este Grüße
Sieht sehr interessant aus, und erinnert mich an Dungeon Keeper., und das weckt nostalgische Erinnerungen.

Irritierend finde ich den freien Himmel über dem Dungeon.
Wirkt, als würde man in einem Tafelberg Gänge und Täler graben.
Ja die DK Nostalgie sitzt tief auch bei mir :nicken: danke für dein konstruktives Feedback! Der Punkt hat mich ehrlich gesagt selbst schon beschäftigt. Mal sehen was mir einfällt, wenn das Thema weiter oben auf der Polishing Liste steht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück