News Kingdoms of the Dump: JRPG im SNES-Stil erscheint im November

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Kingdoms of the Dump ist ein kommendes Independent-Rollenspiel, das von Roach Games entwickelt wird. Das JRPG im Stile der 16-Bit-Rollenspiele der goldenen NES-Ära erscheint am 18. November auf Steam.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Kingdoms of the Dump: JRPG im NES-Stil erscheint im November

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich lieb(t)e solche Spiele auf dem SNES und hab da schon viel mehr per Emu gespielt als man damals hier überhaupt bekommen konnte.
Aber nen laufenden Mülleimer auf dem Schrottplatz? Sorry, mich hat immer Story und Atmosphäre mitgenommen - hier tu ich mich schwer.

Ich lieb(t)e solche Spiele auf dem SNES und hab da schon viel mehr per Emu gespielt als man damals hier überhaupt bekommen konnte.
Aber nen laufenden Mülleimer auf dem Schrottplatz? Sorry, mich hat immer Story und Atmosphäre mitgenommen - hier tu ich mich schwer.
Ich finds eigentlich ganz niedlich gemacht und wenn man dannn noch ließt das es von zwei Vollzeit-Reinigungsmitarbeitern erdacht wurde hat es noch mehr Charme meiner Meinung nach.

Zurück